Springe zum Inhalt


Die Electronicos Fantasticos basteln ihre Neo-Tokyo-Sounds nicht nur mit Ventilator-Gitarren und Röhrenfernseher-Drums, sondern inzwischen auch mit über Barcodes skatenden Boards. Cyberpunksynths from the Year 2021.

https://twitter.com/quills_spells/status/1442191286883258371

Der Wahlkampf ist endlich vorbei, aber das Ergebnis deprimiert noch mehr als die Tatsache, dass auch der Sommer vorbei ist. Die Jugend ist nicht nur grün, sondern hat auf TikTok scheinbar auch die FDP für sich entdeckt. Und offenbar ist die größte globale Krise der Menschheitsgeschichte einfach nicht wichtig genug, um Deutsche dazu zu bewegen, mal woanders ein Kreuzchen zu setzen. Tja. Jetzt bleibt uns nur noch die Hoffnung auf eine Ampel und Weed. Twittwoch #39.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

https://twitter.com/NoNameCharakter/status/1442196575330123785

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

...weiterlesen "Twittwoch #39"

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das Zentrum für Politische Schönheit hat sich als Flyer-Lieferant ausgegeben und in den letzten Monaten 5 Millionen von der AfD in Auftrag gegebene Flyer dort hingebracht, wo sie hingehören: auf den Müll.
Und ich verstehe das viele negative Feedback ja gar nicht. Denn ich bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen vom FlyerserviceHahn und gebe 5 von 5 FCKNZS-Sternen. Auch für dieses politisch schöne Image-Video der sympathischen Fake-Flugblatt-Firma.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Unglaublich, aber wahr: Eine GmbH ohne Adresse, Handelsregistereintrag oder Steuernummer macht allen AfD-Verbänden in der Republik ein Angebot, das sie nicht ablehnen können – und akquiriert Aufträge in Millionenhöhe.

Flyerservice Hahn: Die echte Alternative für faule Nazis
Bei Preisen, so klein, dass man Sie mit bloßem Auge kaum erkennen kann und einem Allround-Service mit Hands-On-Mentalität wurde fast jeder Ortsverband schwach. Warum sollte eine Superpartei und echte Alternative ihre Flyer auch selbst verteilen wollen wie diese ganzen Trottel von den Altparteien?

Das Ergebnis: 85 faule Orts-, Kreis- und Landesverbände der AfD liefern und liefern in ein bundesweites Netzwerk von Logistikzentren unseres Weltmarktführers. Am Ende stehen: 5 Millionen Flyern. 72 Tonnen AfD-Müll. Willkommen beim Flyerservice Hahn.


via

2

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Manchmal sind Enden von Filmen ja so schlecht, dass andere Filmemacher sich ein alternatives Finale zusammenschneiden und diese für sie bessere, aber im Endeffekt unbedeutende Version dann in irgendwelchen Nerdforen hochladen. So ähnlich geht es mir gerade mit den BuTaWa-Ergebnissen, die sich wie ein schlechter Witz anfühlen, nachdem vorher ein angeblicher "Linksrutsch" angedroht wurde.
In St. Pauli bleibt man aber anscheinend stabil und hat mal genau so ein alternatives Ende gewählt, dass das mit diesem Rutsch dann doch "etwas" besser hinbekommen hat. Hier in Eimsbüttel können wir da nicht ganz mithalten - sieht aber auch deutlich weniger deprimierend als das "Original" aus, finde ich. Vielleicht rede ich mir jetzt erstmal ein, dass das die eigentlichen bundesweiten BTW-Ergebnisse sind, um zu verdrängen, dass auch die nächsten 4 Jahre immer noch Nazis im Bundestag sitzen und Veränderung in Deutschland anscheinend einfach 1000 Jahre dauert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Nach der Wahl gestern muss ich sagen: Irgendwie habe ich mir diesen "Linksrutsch", der uns ständig versprochen wurde ja anders vorgestellt. K.I.Z. treffen mit ihrer Abschieds-Angie-Hymne dagegen schon eher meinen Geschmack und lindern meine Post-Wahl-Depressionen damit zumindest ein bisschen. Vielleicht überlegt sich Merkel das mit den nächsten 4 Jahren ja nochmal, wenn sie diesen Song hört. Wer weiß.

Danke Merkel, danke für die geile Zeit
Eine Frau als Kanzler, wir war'n alle live dabei
Danke Merkel für die große Umvolkung
Gemeinsam gegen Deutschland unter dem Deckmantel der Kunst

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Heute ist Herbstanfang, was gleichzeitig bedeutet, dass der Sommer 2021 endgültig beerdigt wird (RIP). In nur wenigen Tagen ist dafür aber diese so zermürbend lange Dauerkatastrophe namens Wahlkampf endlich vorbei und wir können uns statt über Kandidaten wieder über Wähler aufregen. Irgendwie finde ich es dabei aber schade, dass BuTaWas eigentlich nicht wirklich komplett offen und überraschend sind und nächste Woche auf einmal einfach die HipHop-Partei unser Land regiert (wenn doch, dann Hafti als Bundesbabo, bitte). Twittwoch #38.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

...weiterlesen "Twittwoch #38"

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


YouTube-Triple statt Fernseh-Triell. Rezo und das Season-Finale seiner faktenbasierten und mit ca. 1 Million Quellennachweise versehenen Zerstörungsserie. Schade, dass er blaue Haare hat und Anglizismen benutzt - sonst hätte er natürlich mit allem recht.
...weiterlesen "Die finale Zerstörung"

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Es ist schon verrückt, dass man in Städten am einfachsten und günstigsten öffentlichen Raum für sich beanspruchen kann, wenn man in einer riesigen Blechkiste sitzt und dass wir uns so sehr daran gewöhnt haben, dass Autos in dem Fall mehr Rechte haben als Menschen. Und jedes Mal, wenn ich die Straßen von Amsterdam, Kopenhagen oder inzwischen auch Paris sehe, werde ich sehr neidisch darauf, wie viel schöner alles eigentlich sein könnte, wenn man Städte so gestaltet, als würden dort Menschen und nicht zwei Tonnen schwere Maschinen wohnen.
Aber wenn man das in Autoschland mal anspricht, leben ja auf einmal alle wie Einsiedler auf dem Land, wo das Auto noch unabdingbarer als große Freiheitsikone betitelt wird. Das finde ich lustig, weil ich gerade auf dem Land bin und ich, da ich behindert bin, kein Auto selbstständig nutzen kann. Die 85-jährige Nachbarin hier übrigens auch nicht. Und Menschen unter 18 gibt es hier scheinbar gar nicht, was vielleicht auch daran liegt, dass sie hier gar nicht alleine her- bzw. wegkämen (der Bus fährt maximal 1 x pro Stunde, am Wochenende noch seltener und nachts gar nicht). Tolle Freiheitsikone, die die Hälfte der Bevölkerung von vornherein schon mal grundsätzlich ausschließt.
Denn abgesehen davon kann sich so ein Auto ja auch nicht jeder leisten, der es legal benutzen könnte. Trotzdem werden sich vermutlich sehr sehr viele Deutsche und natürlich die komplette Autolobby über diesen hervorragend verkehrswendigen Beitrag vom ZDF Magazin Royale aufregen und Böhmermann als mediengesteuerten Linksextremisten bezeichnen, der alle Autos anzünden und uns in die Mobilitätsdiktatur stoßen will. Nun. Meinetwegen kann er das ja gerne machen. Ich würde auch in der echten Welt weniger Autos und dafür mehr Leben auf den Straßen sehr begrüßen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

...weiterlesen "Warum hört der Fahrradweg einfach hier auf?"