Die Electronicos Fantasticos basteln ihre Neo-Tokyo-Sounds nicht nur mit Ventilator-Gitarren und Röhrenfernseher-Drums, sondern inzwischen auch mit über Barcodes skatenden Boards. Cyberpunksynths from the Year 2021.
just wwwatch
Die Electronicos Fantasticos basteln ihre Neo-Tokyo-Sounds nicht nur mit Ventilator-Gitarren und Röhrenfernseher-Drums, sondern inzwischen auch mit über Barcodes skatenden Boards. Cyberpunksynths from the Year 2021.
https://twitter.com/quills_spells/status/1442191286883258371
Der Wahlkampf ist endlich vorbei, aber das Ergebnis deprimiert noch mehr als die Tatsache, dass auch der Sommer vorbei ist. Die Jugend ist nicht nur grün, sondern hat auf TikTok scheinbar auch die FDP für sich entdeckt. Und offenbar ist die größte globale Krise der Menschheitsgeschichte einfach nicht wichtig genug, um Deutsche dazu zu bewegen, mal woanders ein Kreuzchen zu setzen. Tja. Jetzt bleibt uns nur noch die Hoffnung auf eine Ampel und Weed. Twittwoch #39.
https://twitter.com/NoNameCharakter/status/1442196575330123785
Unglaublich, aber wahr: Eine GmbH ohne Adresse, Handelsregistereintrag oder Steuernummer macht allen AfD-Verbänden in der Republik ein Angebot, das sie nicht ablehnen können – und akquiriert Aufträge in Millionenhöhe.
Flyerservice Hahn: Die echte Alternative für faule Nazis
Bei Preisen, so klein, dass man Sie mit bloßem Auge kaum erkennen kann und einem Allround-Service mit Hands-On-Mentalität wurde fast jeder Ortsverband schwach. Warum sollte eine Superpartei und echte Alternative ihre Flyer auch selbst verteilen wollen wie diese ganzen Trottel von den Altparteien?Das Ergebnis: 85 faule Orts-, Kreis- und Landesverbände der AfD liefern und liefern in ein bundesweites Netzwerk von Logistikzentren unseres Weltmarktführers. Am Ende stehen: 5 Millionen Flyern. 72 Tonnen AfD-Müll. Willkommen beim Flyerservice Hahn.
Manchmal sind Enden von Filmen ja so schlecht, dass andere Filmemacher sich ein alternatives Finale zusammenschneiden und diese für sie bessere, aber im Endeffekt unbedeutende Version dann in irgendwelchen Nerdforen hochladen. So ähnlich geht es mir gerade mit den BuTaWa-Ergebnissen, die sich wie ein schlechter Witz anfühlen, nachdem vorher ein angeblicher "Linksrutsch" angedroht wurde.
In St. Pauli bleibt man aber anscheinend stabil und hat mal genau so ein alternatives Ende gewählt, dass das mit diesem Rutsch dann doch "etwas" besser hinbekommen hat. Hier in Eimsbüttel können wir da nicht ganz mithalten - sieht aber auch deutlich weniger deprimierend als das "Original" aus, finde ich. Vielleicht rede ich mir jetzt erstmal ein, dass das die eigentlichen bundesweiten BTW-Ergebnisse sind, um zu verdrängen, dass auch die nächsten 4 Jahre immer noch Nazis im Bundestag sitzen und Veränderung in Deutschland anscheinend einfach 1000 Jahre dauert.

Danke Merkel, danke für die geile Zeit
Eine Frau als Kanzler, wir war'n alle live dabei
Danke Merkel für die große Umvolkung
Gemeinsam gegen Deutschland unter dem Deckmantel der Kunst

Heute ist Herbstanfang, was gleichzeitig bedeutet, dass der Sommer 2021 endgültig beerdigt wird (RIP). In nur wenigen Tagen ist dafür aber diese so zermürbend lange Dauerkatastrophe namens Wahlkampf endlich vorbei und wir können uns statt über Kandidaten wieder über Wähler aufregen. Irgendwie finde ich es dabei aber schade, dass BuTaWas eigentlich nicht wirklich komplett offen und überraschend sind und nächste Woche auf einmal einfach die HipHop-Partei unser Land regiert (wenn doch, dann Hafti als Bundesbabo, bitte). Twittwoch #38.
...weiterlesen "Warum hört der Fahrradweg einfach hier auf?"