Springe zum Inhalt

Tim Plus – Nächster Halt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ganz selten findet man ja mal so Dinge in den unendlichen Tiefen des Internetz, die zwar eindeutig eine ausgeprochen gute Qualität haben, aber trotzdem nie die Klickzahlen erreichen, die sie eigentlich verdient hätten. Das fühlt sich dann oft so an, als hätte man einen kleinen Schatz gefunden. So ähnlich geht es mir bei dem Album "Nächster Halt" von Tim Plus, das für mich gerade einer eben jener Schätze ist, den ich an dieser Stelle mal für euch ausgrabe.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert