Springe zum Inhalt

Hurley Mower Vibes

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Mich dürstet es nach den wie immer viel zu langen und viel zu kalten Wintermonaten nach Sommer, Sonne und den ganzen Tag draußen sein. Letztes Jahr habe ich beim rumsommern ziemlich oft Beats von Hurley Mower gehört und blogge die mal, damit die Übergangsjackenphase schnell übersprungen wird und das heiß ersehnte T-Shirt-Wetter auch bald in Hamburg vor der Tür steht.
Höchstwahrscheinlich richtet sich das globale Klima aber gar nicht nach dem, welche Songs ich hier so poste, was ich ehrlich gesagt sehr schade finde. Schaden kann so ein bisschen gute Musik ja aber trotzdem nie, um entspannt und hoffentlich möglichst zeitnah in den Sommer reinzuviben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert