Springe zum Inhalt

Weihnachtsbooster ✨


Der Weihnachtsmann besucht in einer Nacht alle Menschen auf der Welt und hat damit binnen weniger Stunden 7,9 Milliarden Sozialkontakte. Das geht in Pandemiezeiten natürlich nur frisch geboostert. Deshalb krempelt der anscheinend ostdeutsche Santa nun auch ein drittes Mal seine roten Ärmel ho-ho-hoch.
Und ich bin ja sehr froh, dass ich nach ungefähr einem Jahr endlich mal irgendwo einen passablen Impf-Spot vom Bundesgesundheitministerium sehe. Hätte ich mir allerdings nicht nur an Weihnachten, sondern eigentlich schon jede Woche seit Januar gewünscht. Naja. Booster spät als nie oder so. Und immerhin haben wir zum Nikolaus ja jetzt den Karl bekommen. Der wirkt dann auch hoffentlich bald.

Ein Gedanke zu „Weihnachtsbooster ✨

  1. Pingback: Weihnachtsmann: „Boostern wirkt auch, wenn man nicht dran glaubt“ - Für ein sicheres Fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.