Springe zum Inhalt

Top Songs/Musikvideos, Streams, Filme, Kurzfilme, Serien & Dokus 2020

Weil Kultur gerade in kulturlosen Zeiten noch wichtiger und für mich ja sogar systemrelevant ist, da sie dies Jahr einer der wenigen Konstanten in meinem Leben war, habe ich traditionell wie immer meine medialen Highlights des Jahres zusammengeplaylistet, die ich hier diesmal als quasi dickes Kulturpaket verblogge.
Mit dabei sind die 50 besten Songs (mit Musikvideo, weil ich ein hängengebliebenes MTV-Kind bin), die 15 besten Konzert/DJ-Streams, die immerhin 5 besten Filme, 15 ganze Kurzfilme, die 10 besten Serien und die 15 besten Dokus, die ich dieses Quarantäne-Jahr sehnsüchtelnd konsumiert habe, um mich von der ganzen Scheiße abzulenken, die eben so passiert ist.
Und weil wir sicherlich auch 2021 noch ein Weilchen zwanghafter Stubenhocker spielen müssen, um Leben zu retten, könnt ihr das ja als Beschäftigungs-Nachschub nutzen, falls ihr alle anderen Seiren und Filme dieser Welt schon durchhabt, die hier hoffentlich nicht bei sind. Viel Spaß damit - und haltet durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.