Wenigstens dürfen die Roboter von Boston Dynamics noch zusammen tanzen

Während Aluhütler gerade ernüchtert feststellen, dass Bill Gates offenbar gar nichts mit der 101-jährige Edith aus Halberstadt anfangen kann, frage ich mich, warum es eigentlich keine Verschwörungstheorie darum gibt, dass Roboter das Virus ausgesetzt hätten. Nicht um die Menschheit zu besiegen, sondern nur um die einzigen Wesen auf diesem Planeten zu sein, die zusammen däncen.
Irgendwo müssen sie ja schließlich auch für den Siegestanz nach dem Krieg gegen uns üben während wir eingepfercht von zuhause aus zusehen dürfen, wie viel Spaß die Bots von Boston Dynamics dabei haben. Tja. Wer hätte gedacht, dass ich mal neidisch auf Roboters bin.

danke Wiebke =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.