Wissenschaftlerin zitiert Wissenschaftlerin: Mai Thi Nguyen-Kim im Bundestag

Während andere Staatsoberhäupter sich immer noch in ihrer Kriegsrhetorik suhlen und ständig in die Schlacht gegen einen unsichtbaren Feind ziehen, beweist Angela Merkel wieder mal, dass sie es besser kann, in dem sie sich erneut als Fangirl der Wissenschaft outet und ein gerade mal eine Woche altes Zitat von YouTube-Science-Ikone Mai Thi Nguyen-Kim aka MaiLab benutzt.
Und ich finde ja, dass diese beiden Ehrenfrauen bisher sogar sehr viel Glory für ihre Prevention verdient haben, wie Drosten vielleicht mit einem Smiley twittern würde. Das Original stammt übrigens aus einem ZDF-Interview mit der frischen Bundesverdienstkreuzträgerin, das ich sogar schon vorher kannte und nun die Information verarbeite, dass unsere Bundeskanzlerin anscheinend dasselbe guckt wie ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.