Springe zum Inhalt

Mein erstes Mixtape: Das Nixtape

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ich habe den sommerlichen Sonntag während einer Pandemie aus irgendeinem Grund damit verbracht, ein Mixtape aus meiner eigenen Fruity-Loops-Mucke (und ziemlich viel geklauten Samples) zusammenzubasteln und habe mich im Jahr 2020 nun auch endlich mal bei YouTube verewigt. Inklusive Gif. Und keine Sorge, ich möchte kein YouTuber werden, also bitte abonniert nicht meinen Channel (der ist eh verbuggt und voll mit irgendwelche random Playlisten).

Ein Gedanke zu „Mein erstes Mixtape: Das Nixtape

  1. Pingback: Kleinigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert