Springe zum Inhalt

Apropos Virus


Auf der Erde gibt es übrigens mindestens eine viel gefährlichere und krassere Krankheit als das Corona-Virus, wenn man den einstigen Worten von Agent Schmiddi glauben schenken mag, die sich in Zeiten des Klimawandels nochmal ganz anders anhören als damals (ja, Matrix ist über 20 Jahre her und ihr seid alt).
Aber macht euch mal keine Sorgen: die Erde wird nicht sterben - höchstens wir. Und vermutlich auch nicht an einem Virus. Vorher kommt aber auf jeden Fall noch Matrix 4 die Kinos, wo Neo uns ja dann vielleicht retten kann, in dem er eventuell unzählige Windräder in die Landschaft hackt, Plastik löscht und die Verkehrswende einprogrammiert - oder gegen Agent Corona antritt. Mal gucken.

"Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt. Wissen sie welcher? - Das Virus."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.