Springe zum Inhalt

Na, wer will einen süßen Robo-Dog?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Und dann sitzt du auf einmal vor deinem Computer und lässt auf einer Videoplattform im Internet einen hochwertig produzierten Verkaufswerbespot für einen Roboter über den Bildschirm flackern. Das muss dann wohl diese angebliche Zukunft sein, von der immer alle erzählen. Boston Dynamics hat seinen gelben Cyberpunk-"Hund" namens Spot zum Verkauf freigegeben. Und das könnte eigentlich auch der Anfang von einem Horrorfilm sein. Ich will trotzdem einen.

Ein Gedanke zu „Na, wer will einen süßen Robo-Dog?

  1. Frank

    Die Vorstellung, wie so eine Horde davon mit LMGs auf dem Rücken durch den Wald huschen, verstört mich etwas... Aber wenigstens kann man Shadowrun jetzt mit konkreteren Vorstellungen spielen, wenn man die Boston Dynamics-Entwicklungen so anschaut.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert