Retro-Game: Darkwing Duck | Download-Demo vom Schrecken, der die Nacht durchflattert


Ich bin die 6 in deinem Abschlusszeugnis. Ich bin der Spinat, der zwischen deinen Zähnen hängt. Ich bin eine spielbare Demo zum Schrecken, der die Nacht durchflattert. Ich bin ein Retro-Game namens... Darkwing Duck.

I pitched a Darkwing Duck game to Capcom! Or, at least, I tried. Here's a full level playthrough of the demo that was made, which you can also play yourself on Windows, Linux, or Mac.

Hier der Download-Link vom furchtlosen Rächer aus der düsteren Ecke Entenhausens.

Letztes Jahr auf der E3 stellten die Kollegen von Headcannon Games erstmals Capcom ihre Pläne für ein Darkwing Duck-Videospiel vor. Nach großem Interesse und erstem Prototyp wurde das Spiel jedoch aus bisher unbestimmten Gründen nie fertiggestellt. Jetzt wurde eine spielbare Demo veröffentlicht. (Source)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.