Springe zum Inhalt

Sonic The Hedgehog – Official Real-Life-Movie-Poster


Auch der blaue Igel von SEGA wird - wie vermutlich alle Helden unserer Kindheit - als Real-Movie verfilmt und soll Weihnachten 2019 dann über die Kinoleinwand flitzen. Ich mag im Gegensatz zu vielen das erste Poster von IGN, bezweifle aber stark, dass die Macher von The Fast & Furious jemals einen guten Film machen werden (mich hätten die Macher von Forrest Gump da ja mehr überzeugt: Lauf, Sonic, Lauf!).
Hoffentlich wird der arme Sonic da nicht allzu sehr vergewaltigt - oder ist schnell genug, um noch von Paramount wegzurennen. Vielleicht können ein Tim Miller (Deadpool) als Produzent und ein Jim Carrey als Dr. Robotnik mich ja aber doch noch überzeugen. Warten wir mal die Trailers ab.

Update: zwei weitere Post sind im Netz aufgetaucht - irgendwas mit 'nem Cop (WTF?) und seeeehr muskulöse Igel-Beine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.