Springe zum Inhalt

Merry End of the World

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Die Vorweihnachtszeit ist ja mehr so der Sturm vor der Ruhe bis dann schließlich - endlich - alles vorbei ist und man sich nach der wirtschaftsankurbelnden Schenkerei vollgefressen aufs Sofa chillen kann, um sich die gleichen Filme wie jedes Jahr reinzuballern und dabei wegzupennen.
Deswegen bekommt ihr auch dieses Jahr die traditionell von mir geteilte Santapocalypse, in der uns der liebe Weihnachtsmann wieder als cyberpunkiger Christmasbot heimsucht während die Menschheit gegen Nussknacker-Armeen auf die Straßen geht und sie mit Molotow-Cocktails weihnachtlich beleuchtet.

In dem Sinne: Frohe Weihnachten. Und haltet durch. Wir sehen uns auf der anderen Seite (bzw auf der Couch).


2 Gedanken zu „Merry End of the World

  1. Eva B.

    Wir wünschen dir auch frohe Weihnachten! Und ich bedanke mich ganz herzlich für das Jahr 2018, in dem du Zeit und Arbeit investiert hast, um uns das Leben zu verschönern. Danke für das Lachen, aber auch für neue Sichtweisen, die wir durch dich kennen lernen können.
    Komm gut in's neue Jahr! Viele Grüße aus HB von Eva

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert