Springe zum Inhalt

Black Mirror: Nohzdyve aus Bandersnatch downloaden & im Commodore64-Emulator zocken


Genauer gesagt auf einem Alternativ-Modul zum bekannten Commodore64 aka der Sinclair ZX Spectrum, auf dem ihr Nohzdyve zocken könnt, das von "Colin" entwickelte Side-Game aus der Black-Mirror-Videospielfilmepisode. Den Download-Link bekommt ihr auf der Homepage der Entickler-Studios von Bandersnatch bekommt: Truckersoft(ware).net (dort gibt's u.a. auch Retro-Jobangebote als Programmierer bei Netflix).
Wer keinen Heimcomputer aus den 80ern bei sich rumstehen hat, muss sich einen Emulator besorgen, den es glücklicherweise sogar im Browser gibt, wo ihr nur noch F9 drücken müsst, um die Konsole zu öffnen und das runtergeladene Retro-Spiel zu laden. Hier der Link zum Online-ZX-Spectrum-Emulator - gesteuert wird mit "O" & "P" - viel Spaß beim Runterfallen (mein Highscore lag bei: 210). Ich erfreu mich währenddessen neben diesem wunderschön nerdigen Feature an den vielen An-Spiel-ungen auf ältere Black-Mirror-Episoden:


via Blackmirrebellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.