Springe zum Inhalt

Wochenend-Tipp: Eine Diät der „Vogue“ aus den 70ern

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Den ganzen Tag nur Eier, Kaffee, Steaks, Wein, Wein und noch mehr Wein. Ich glaube, ich mach' die nächsten 2 Tage mal Diät. Die Eier-und-Wein-Diät der Vogue nämlich. Und vielleicht lasse ich die Eier sogar weg (und ersetz sie durch gegrillte Steaks oder einfach noch mehr Wein). Schönes Wochenende - auf meinen tollen neuen Körper am Montag. ?

2 Gedanken zu „Wochenend-Tipp: Eine Diät der „Vogue“ aus den 70ern

  1. Pingback: Eier, Steak, Kaffee und viel Wein – Ein Vogue-Diät aus den 70ern - Testspiel.de

  2. Pingback: Eine Diät aus einer „Vogue“ der 70er Jahre: Eier, Wein, Steak, Kaffee, Wein und Wein – Das Kraftfuttermischwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert