Springe zum Inhalt

Deutsches Wetter


Ehrlich gesagt, habe ich ja noch nie ganz verstanden, wie man den Sommer in Deutschland überhaupt zu warm finden kann. Vielleicht brauchen Almans aber auch einfach nur einen Grund, um immer meckern zu können, weil sie sonst platzen wie ein Luftballon. In Hamburg hat es jedenfalls seit über eine Woche nicht geregnet und ich fühle mich wie in 'nem All-Inclusive-Urlaub auf Hawaii.
Bisschen nervig ist ja nur, dass man sich bei dauerscheinender Sonne in D-Land irgendwie immer genötigt fühlt, ständig, immer und zu jeder Zeit draußen Spaß haben zu müssen. Und das obwohl man wahnsinnig schnelles Internet zuhause hat. Tja. Wir haben's hier aber auch echt nicht leicht, Leude.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.