Springe zum Inhalt

Next Generation is comin‘

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die Zukunft ist offenbar in guten Händen. Jedenfalls bei ihr. Mein Lieblingsplakat vom WomensMarch in Denver.

Ein Gedanke zu „Next Generation is comin‘

  1. Frank

    Wie ich diese Assis hasse, die nicht nur ihre Blagen mit auf so eine Demo schleifen (seht her, ich habe mich vermehrt und daher mehr Stimmen als die anderen), sondern denen auch noch irgendwelche pseudo-kindlichen Schilder in die Hand drücken, um schön Fame zu farmen. Wenn die selben Assis das Blag mit in ein Talkshow gezerrt hätten, wo es den Mist vom Schild hätte aufsagen müssen, wäre die Empöreria wieder steil gegangen, aber so ist die Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte "the most epic part" of whatever. Toll, ganz toll.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert