Springe zum Inhalt

Deutschland macht Urlaub (Symbolvideo)

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

The Germans are making Urlaub. Und somit ist das Wettrennen zu den besten Liegen am Pool eröffnet, wie man sieht. Wobei ich ja bezweifel, dass das im Video alles Deutsche sind. Normalerweise stehen die doch früher als sonst bei der Arbeit auf der Matte und sichern schon pünktlich um 6 Uhr morgens das Gebiet. ;o)

3 Gedanken zu „Deutschland macht Urlaub (Symbolvideo)

  1. Pingback: Ring Frei: Deutschland hat Urlaub – WEBTAPETE

  2. Pingback: Territorialverhalten im Urlaub (Symbolvideo) - Testspiel.de

  3. Pingback: WTF des Tages: Ist das dieser "Urlaub" von dem alle reden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert