Springe zum Inhalt

Willis EM-Club – mit Oliver Cohn: Spieltag 1

.
Kein Neomagazin, aber Fußball? Nicht ganz. Denn Oliver Cohn regelt. Und zwar mit einem eigenen kleinen EM-Clübchen. Hier die erste Ausgabe (und wenn die Youtubemeister von ZDFNeo alles richtig machen, taucht hier automatisch auch immer 'ne neue Folge in der Playliste auf).

Mon dieu, was für ein Auftakt! Hätten die Gastgeber soviel Gegenwehr aus den Karpaten erwartet, hätten sie sich vor dem Spiel nochmal großflächig mit Knoblauchbutter eingerieben. Ich mach das übrigens auch jeden Abend, ist gut für die Pumpe!
Zum Glück hat Payet am Ende doch noch einen Zauberschuss aus den Glitzerschuhen schütteln können. Damit sind die ersten beiden Spiele vorbei, aber es folgen noch zehn am ersten Spieltag, es ist also höchste Zeit für Folge 1 von "Willis EM-Club", Digga! Ahnma! Euer William

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.