Die deutsche TV-Landschaft in einem unendlich loopenden Brainfuck | Böhmi guckt in die Röhre

.

Man kann ja von Böhmi politisch halten, was man will (ich würde ihn ja wahrscheinlich auch zum Bundeskanzler wählen). Aber das NeoMagazinRoyale ist zweifelsfrei das Beste, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Und dieser mindfuckige Trip durch eben diese ansonsten völlig verkorkste TV-Landschaft hierzulande beweist es wieder mal.
Mit einer perfekten Imitation (Oder auch: Bernd das Brot auf LSD). Und einer Anne Will, die 1966 als Anne Möchte geboren wurde. Da guckt der OttoNormalZapper in den Spiegel - und in die Röhre. Prädikat: Funfuckingtastisch!
Man kann ja von Böhmi politisch halten, was man will (ich würde ihn ja wahrscheinlich auch zum Bundeskanzler wählen). Aber das NeoMagazinRoyale ist zweifelsfrei das Beste, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Und dieser mindfuckige Trip durch eben diese ansonsten völlig verkorkste TV-Landschaft hierzulande beweist es wieder mal. Mit einer perfekten Imitation (Oder auch: Bernd das Brot auf LSD). Und einer Anne Will, die 1966 als Anne Möchte geboren wurde.
Da guckt der OttoNormalZapper in den Spiegel - und in die Röhre. Prädikat: Funfuckingtastisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.