Springe zum Inhalt

Und schon wieder ein Sci-Fi-Proof-of-Concept: Rise | Zukunft. Roboter. Krieg. Gegen. Menschen.

Mittlerweile vergeht fast keine Woche ohne das ein Sci-Fi-Kurzfilm ins Netz kommt, der eigentlich kein Kurzfilm, sondern ein langer Trailer für einen Langfilm ist (aka ein Proof-of-Concept). Auch Rise (von David Karlak) gehört in diese Rubrik.
Mit dabei sind auch wieder die üblich verdächtigen Stichworte: Zukunft. Roboter. Krieg. Gegen. Menschen. Trotz gefühlter 1000. Wiederholung sieht das natürlich alles wieder sehr schick aus. Sehr, sehr, sehr schick sogar.
Ob er letztendlich aus der Masse heraus sticht, lässt sich aber erst sagen, wenn er fertig ist. Ansonsten ist und bleibt er nur einer von vielen (Sci-Fi-Proof-of-Concepts).


via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.