Springe zum Inhalt

PixeLand | Popkultur-Pixel-Art als Suchbild


Pixelland. Die Heimat nahezu aller Serien-, Musik-, Gaming- und Filmhelden. Und ein pixelig schönes Bild von mehreren Pixelartisten, das irgendwann mal in einem Forum entstanden ist und immer wieder um ein paar Pixel erweitert wurde. Das ist die letzte Version, die ich gefunden habe - und es ist wie ein riesiges Popkultur-Suchbild aus Pixel-Art (vorausgesetzt ihr vergrößert es => dafür hier klicken)
Und ich habe mir mal die Mühe gemacht, alles herauszupicken, was ich erkennen kann (ja, mir war langweilig):

Ghostbusters, Simpsons, Portal, Matrix, Reservoir Dogs, Daft Punk, Star Wars, SuperMarioBros (& Wario) Tetris, Forrest Gump, Tron, Pacman, Pokèmon, Inglourious Basterds, Batman, XBox, Muppets, Foo Fighters, Hulk, Pulp Fiction, Shaun of the Dead, Back to the Future, Fight Club, Mr. Bean, Justice, Terminator, From Dusk Till Dawn, Sega, Frankenstein, Der weiße Hai, Waldo, Death Proof, Donkey Kong, Microsoft, Kill Bill, Das 5. Element, Das Leben des Brian, Sony, Michael Jackson, Iron Man, Karate Kid, Rocky, Transformers, & Arielle, die Meerjungfrau.




dieselrainbow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.