Springe zum Inhalt

Albert Einstein und das Grundsatzprogramm der AfD

Ja, ihr habt mich enttarnt. Ich gehöre zur Lügenpresse und dieses Zitat stammt gar nicht von Albert Einstein (schock!). Tja. Die verwendeten Worte haben aber dennoch ihre Richtigkeit an dieser Stelle. 
Und um alle potenziellen AfD-Wähler am heutigen Superwahlsonntag nochmal mit recherchierten Fakten aufzuklären, gibt's Auszüge aus dem frisch veröffentlichten Grundsatzprogrammentwurf der AfD (zusammengefasst von Andreas Kemper). 
Die wichtigsten Punkte zeigen dabei klar: Wer diese Partei wählt, wählt Deutschland gesellschaftlich so weit zurück, dass selbst das Mittelalter es fragwürdig finden würde. 


via & via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert