Springe zum Inhalt

Ein Facebookstatus auf vier Rädern

Ich habe ja schon immer vermutet, dass Böhse Onkelz-Fans nicht die Allerhellsten auf unserem Planeten sind. Aber, dass sie sogar den Namen ihrer Lieblingsband falsch schreiben, hat mich dann doch nochmal beeindruckt. Vom Rest mal ganz abgesehen. Ich bin ja kein Grammatiknazi, aber... eine hohe Rechtschreibfehlerquote, ihm gefällt eine (zumindest ehemalige) rechte Band, blaue Farbe.. wenn man sich noch drölfzig Ausrufezeichen dazu denkt, ist das eindeutig ein Facebookstatus auf vier Rädern (by HeroForTheFish).


via

Ein Gedanke zu „Ein Facebookstatus auf vier Rädern

  1. PornoRalle

    Den Wagen hab ich damals in Köln Hohlweide parken sehen und mein erster Gedanke war nur,..."OOOOHHHH MEIN GOTT!"
    So dämlich kann man doch nicht sein, Böhse Onkelz falsch zu schreiben? Ich meine im nach hinein gesehen zu haben, das der Fehler, irgendwann korrigiert wurde...

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.