Das Parteiprogramm der AfD auseinandergenommen | Wer für die AfD ist, ist nicht nur gegen Flüchtlinge

Falls ihr euch, was ich nicht hoffe, aus irgendeinem dummen Grund dazu entschieden habt, AfD-Wähler zu sein, solltet ihr eventuell daran denken, dass eine Partei sich nicht nur um eine Sache kümmert. Als Anhänger der AfD seid ihr nämlich nicht nur gegen Flüchtlinge. Ihr seid im Grunde genommen gegen alle. Der Redditor PhageusSC2 hat mal die wichtigsten Punkte in einem Comment zusammengefasst.
Und wenn ihr es noch detaillierter wollt: die Bloggerin/Netzaktivistin Kattascha hat sich durch die Parteiprogramme der AfD in den jeweiligen Bundesländern gekämpft, um sich die Inhalte abseits der Flüchtlingspolitik mal genauer anzusehen - und ist dabei auf so einige Punkte gestoßen, bei denen ihr aufstoßen solltet. Wenn ihr danach eure Stimme immer noch der braunen Seite der Macht geben wollt, seid ihr vermutlich Soziopathen. Oder so klug wie eine Kartoffel. Oder beides. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.