Springe zum Inhalt

+++EILMELDUNG+++ In China ist ein Sack Reis umgefallen – so reagieren die deutschen Medien

Und es ist mal wieder eine total einseitige Berichterstattung. Kein Wort fällt über die tausenden von anderen Säcken, die tagtäglich irgendwo umfallen. Auch in Deutschland. Aber das möchte wohl niemand wahr haben (Lügenpresse!). Oder es soll verschwiegen werden (vermutlich steckt die Sacklobby hinter der Zensur).
Oder ich schreibe grad nur Quatsch und das sind alles gar keine echten Artikel, sondern ein paar gefakete Reaktionen der deutschen Medien auf die Nachricht aller Nachrichten. Wer weiß das schon genau.

PS: eigentlich ein sehr offensichtlicher Fake - schließlich würde die BILD-Zeitung nie irgendwen verpixeln...


BILD




Tagesspiegel




Stern




ZeitOnline




Huffington Post





Meedia





Vice





Buzzfeed





Bento





Bunte

via & via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.