Springe zum Inhalt

„Nein!“ – Norbert Gastell aka die deutsche Synchronstimme von Homer Simpson ist tot

.

Norbert Gastell, den meisten nur als die deutsche Stimme von Homer Simpson bekannt, ist letzte Woche verstorben. Und damit verlässt mich und euch eine Stimme, die die sowohl unsere Kindheit, unsere Jugend als auch unsere immer noch anhaltende Erwachsenwerdungsphase begleitet hat. Kurzum: sie war einfach immer da - und ich persönlich kann die Stunden, die ich diesem Mann schon zugehört habe, schon gar nicht mehr zählen.
Deswegen folgt an dieser Stelle nicht nur eine kleine Doku über ihn - sondern auch ein Auf Wiederhören (inklusive meinem Lieblingssatz von dir: "Nukular - das Wort heißt n-u-k-u-l-a-r").

Bild via 
via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.