Springe zum Inhalt

Long Story Short – I Got Sick

.

Ach, Freunde. Dieses Jahr scheint wirklich ein großer Kackhaufen für mich zu sein. Nachdem ich mir nun tollerweise vor 3 Wochen den Arm gebrochen hab, lag ich die ganze letzte Woche (bis gestern) auch noch wegen einer Lungenentzündung im Krankenhaus und huste immer noch wie bekloppt vor mich hin. 
Alles also maximal scheiße gerade. Nunja. Inzwischen bin ich aber zumindest wieder zuhause an meinem geliebten PC (ich hab dich so vermisst, Baby!), auch wenn ich immer noch nur sehr langsam tippseln kann. Ich hoffe allerdings, dass das in den nächsten Wochen dann auch wieder besser wird und ich endlich wieder normal mein Blöggchen füttern kann. 
Bis dahin müsst ihr euch wahrscheinlich erstmal weiter mit wortkargen Beiträgen meinerseits zufrieden geben (lesen und schreiben ist ohnehin überbewertet im www). Wenn ich richtig fit bin, geht's hier wieder monstermäßig mit 7 Mio. Posts pro Tag ab - versprochen. Und bis dahin fassen die Tüpen von Almost Cool mal meinen doch recht langweiligen Vortrag hier zusammen. Long Story Short: I got sick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.