D.E.N.D.E – U.N.I.T.É. | Let’s weitermachen!

.

Ich will ja gar nicht rumheulen. Ich mein - okay, ich hab mir den rechten Arm gebrochen und das ist wirklich ziemlich unpraktisch für jemanden, der mit rechts seinen Rolli lenkt - aber hey, es gibt wie immer Schlimmeres. 
Zum Beispiel könnte ich mir auch noch den linken Arm brechen. Oder Charlie Sheen sein (wobei ich dann wenigstens reich wär). Oder einfach auf einem Konzert niedergeschossen werden. Insofern schließ ich mich Diggi-Dende's smoother Motivationshymne an - und ihr solltet das auch tun. Let's weitermachen.

"Wir sind schon oft damit angeeckt, haben den Kopf in den Sand gesteckt. 
Doch wir leben den Lauf 
und geben nichts auf - wir haben die Hoffnung im Handgepäck."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.