Time-Doku-Time: Wie baut man eine Zeitmaschine?

Na, wohin bzw wann würdet ihr reisen, wenn ihr eine Zeitmaschine hättet? (vermutlich an einen Freitag;) Ich dagegen würde aktuell genau 6 Wochen zurückreisen wollen, um Vergangenheitssascha zu empfehlen, nicht besoffen durch eine Tür zu fahren bzw sich nicht den Am zu brechen. 
Dann würde er in 5 Wochen - bzw. vor einer Woche - nämlich auch nicht operiert werden, um eine Titanplatte in den Arm zu bekommen (bald bin ich ein Terminator - oder Robocop - ich konnte mich da noch nicht so richtig entscheiden). Jedenfalls ist das der Grund, warum's hier auch erstmal weiterhin schleppend, aber auch nach und nach wieder mehr zur Sache gehen wird. Hoff' ich zumindest. 
Ich werde jetzt jeden Tag trainieren wie Rocky. Nur halt ohne Stufen. Und ohne Boxring. Und ohne Eye of the Tiger. Dafür aber mit Physiotherapie, Tastatur und Internet. 
Es sei denn, jemand erfindet vorher doch noch eine Zeitmaschine... im Gegensatz zu diesem Doku-Teaser über Timetraveling stelle ich mir diese Option aber erstmal auf den Skeptisch. Ob die ganze Dokumentation schon irgendwo zu sehen ist, konnt ich leider auch nicht rausfinden. Ich nehme aber an, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis das der Fall ist. ( ͡° ͜ʖ ͡°) 

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.