Beats made in Germany | Die neue deutsche Producer-Generation

Mit dem Großwerden von HipHop in Deutschland ist in den letzten 5 Jahren auch die Anzahl und Qualität deutscher Beats gestiegen. Namen wie Dexter und Robot Koch beherrschen die Blogs, neben denen gibt es aber auch noch neuere "Newcomer" - und zwar nicht zu knapp. 
Das Splash-Mag hat ganze Arbeit geleistet und mal 12 davon in einem sehr lesens- und hörenswerten Artikel gesammelt. Und ich habe mir aus dieser Liste einfach mal eine Top 3 erstellt (und das war schwierig, denn eigentlich sind alle ziemlich gut). Neben Bluestaeb und Nugat, die ich ja beide hier schon mal gelobt habe, ist auch eine Neuentdeckung (für mich) bei: Robot Orchestra. Mein Tipp: alle 3 auschecken. Wenn ihr Beats liebt, macht ihr damit nämlich nix falsch.


via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.