Springe zum Inhalt

Sci-Fi-Film: Beyond | Vom Mittelalter bis zur Zukunft per Unsterblichkeit

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.
Ein Sci-Fi-KurzHalblangfilm über einen unsterblichen Menschen, der im Mittelalter beginnt und in einer futuristischen Welt mit Selbstheilungsmöglichkeiten, Teleportation, Zeitreisen und anderen Superfähigkeiten endet.  Und er sieht aus wie eine Hollywoodproduktion, ist inhaltlich aber sogar noch ein bisschen cleverer als das. 

Verantwortlich dafür ist übrigens die YouTube-Legende MysteryGuitarMan, von dem wahrscheinlich jeder schon mal ein Video - egal ob wissentlich oder unwissentlich - gesehen haben dürfte. Und wenn nicht, gibt's hier und jetzt die perfekte Gelegenheit dazu.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.