Radio Nukular live auf der Gamescom | Die Vergangenheitsbewältigungsgang über Star Wars (Battlefront)

.
Na, wuzz up? Im Internet ja gerade eher wenig. Sommerloch und so, kennt man ja. Ich hab' aber trotzdem was für euch mich gefunden. Und zwar den Live-Auftritt von Radio Nukular, meinem Lieblingsvergangenheitsbewältigungspodcast (längste Wort der Welt). 
Die sind vor ihrer geplanten Tour nämlich auch auf der gerade zu Ende gegangenen gamescom aufgetreten und haben bei EA ein bisschen über Star Wars Battlefront und ein bisschen mehr über Star Wars generell geplaudert. Und das ist durchaus unterhaltsam, wie ich finde. Jar Jar Binks möchte ich allerdings trotzdem lieber tot sehen, wenn's geht. Sorry, Chris.

Update: und weil die Podcast-Folgen nun auch alle auf YouTube sind, gleich mal ein paar Favoriten von mir mit dazu. Genauer: Klassenfahrten, Essen aus der Kindheit, Die Simpsons, Zivi-Geschichten, Dinos und das Jahr 1994.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.