Springe zum Inhalt

Über Retro-Gaming-Nostalgie – Warum wir die Spiele von damals nicht vergessen können

.

YouTuber Davind Hain hat sich dafür entschlossen, auf seinem Kanal keinen typischen YouTube-Quatsch mehr zu machen und deshalb all seine bisherigen Formate rausgeschmissen. Stattdessen möchte er sich nun wieder mehr auf Qualität und das, was er mag, besinnen. Einen Ansatz, den ich sehr löblich finde. 
Noch mehr Lob kriegt er von mir aber für das, was nun dabei rumgekommen ist: eine kleine Kurzreportage über das Rätsel unser immer noch heißgeliebten Spiele von damals, die wir alle irgendwann mal wieder zocken wollen (als mindestens genauso geprägtes Sega-Kind wie David wären das in meinem Fall dann übrigens: Toejam & Earl, Sonic & Alex the Kidd). 10 Minuten Retro-Gaming-Nostalgie vom Feinsten!

via 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.