Springe zum Inhalt

Fear The Walking Dead | Die Prequel-Serie zur Serie erzählt die Entstehung der Zombieapokalypse

Da ist sie also. Die erste Prequel-Serie zu einer Serie überhaupt (oder?). Und sie erzählt in dem Fall die Vorgeschichte der berühmten Zombiecomicumsetzung, die gerade die 5. Staffel beendet hat. Before The Walking Dead quasi.
Und ich bin mir noch nicht so richtig sicher, ob wir das wirklich brauchen, weil dann ja langsam doch ein bisschen viel aus dem untoten Universum von Kirkman stammt (obwohl ich bisher fast alles mag). Mal abgesehen davon sind Prequels ja ohnehin meistens eher so lala gegenüber ihren Vorgängern (oder Nachfolgern, je nachdem).
AMC macht sich darum allerdings weniger Gedanken als ich und hat direkt schon mal die 2. Staffel Fear The Walking Dead mitbestellt.  Und ich weiß leider auch, dass meine Neugier am Ende gegen die Zombies verlieren wird und ich zumindest die erste Folge sehen will.   

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.