Springe zum Inhalt

Der Peanuts-3D-Film ist auch ein bisschen 2D | Erster Trailer zur Kinopremiere von Snoopy, Woodstock & Charlie Brown

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.
Der erste richtige Trailer zum Peanuts-Film, der in weniger als 12 Monaten in die Kinos kommen wird. Den relativ unspektakulären Teaser hatte ich vor ca. 'nem halben Jahr hier ja auch schon verbloggst. 
Damals hatte ich ja noch etwas Angst davor, dass Charlie Brown & Co der Ausflug in moderne (3D-)Welten nicht so gut tun könnte. Nach dem Ding hab' ich das Gefühl nun allerdings nicht mehr - denn die Macher scheinen einen schönen Mittelweg zwischen 2D- und 3D-Animation gefunden zu haben, um den Charme von damals möglichst beizubehalten. Die ersten 2 Minuten Snoopy & Woodstock (aka der Trailer) hinterlassen bei mir auf jeden Fall schon mal einen guten Eindruck (und ein irgendwie schönes Nostalgiefeeling).

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.