#Musikfernsehen #67 | Edgar Wasser, Dorian Concept, Döll & Schote & Credibil & Sonne Ra, Caribou, Mädness, Nanoo, Wiley, thestand4rd

.
Edgar Wasser liefert mit Fanboy seinen Beitrag zur Gleichstellung der Frau ab (und wer ihn nicht versteht, ist selber schuld). Ist gleichzeitig der erste Auszug aus seiner angekündigten Tourette-Snydrom-EP (nach dem Intro). Und weil ich die kostenlos rausgehauenen Vorgänger (u.a. The Edgar Wasser Freetrack Collection & Leuchtbuchstaben & Geisterschlösser) rauf und runter gehört habe, freu ich mich wie so 'n Fanboy da drauf. Der Song hier nennt sich Fanboy und

.
Der österreichische und bei Ninja Tune gesignte Producer Dorian Concept mit flashigen Visuals zu Draft Culture. (Direktlink)

.
Döll, Schote, Credibil & Sonne Ra mit einer smoothen Ode an die Sonne.

.
Our Love, der Titeltrack vom gleichnamigen Album von Caribou.

.
Mädness will wieder Spaß haben und meldet sich zurück. Und zwar mit einem schicken (und sehr viel Spaß machendem) Clip zu Maggo.

.
Nanoo rechnet mit Rap aus der Retroperspektive. Und das in einem sagenhaft schönem Video.

.
Und noch was aus dem Hause Ninja Tune. Diesmal UK Rap. Wiley mit seinem Clip zu On A Level. (Direktlink)

.
Eigentlich nur hier wegen dem wunderschönen Video. thestand4rd - Simple Needs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.