Springe zum Inhalt

Silent Hills Playable Teaser von der Gamescom 2014

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.
Ich hab' Silent Hill (jetzt neu mit "s") zwar nie selber gespielt, hab' aber immer so viel gutes darüber gehört, dass ich es trotzdem immer interessant fand. Und die Tatsache, dass der neue Ableger vom Horrorepos wieder von Hideo Kojima UND Guillermo del Torro (Hellboy, Pan's Labyrinth) kommt, macht die Sache nicht weniger verlockend. Außerdem hat die Hauptrolle in dem Spiel einer meiner Lieblinge aus The Walking Dead: Daryl alias Norman Reedus. Ich glaube, ich will das. Vielleicht.

Mehr Einblicke ins Gameplay bekommt ihr in der Demo aka dem playable Teaser.

PS: Das Sounddesign ist der Übergruselshit!

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert