Springe zum Inhalt

Shoenice22 isst alles für ein bisschen Fame | Der Müllschlucker von YouTube


Shoenice22 aka Chris Schewe isst bekannt dafür, dass (und was) er alles verschlingt. Und zwar wirklich alles. Egal, ob Tampons, Kleber, 'ne komplette Rolle Klopapier oder eine 3/4l Flasche Wodka auf ex.
Inzwischen hat er durch sein merkwürdiges "Talent" über 400.000 Abonnenten auf YouTube und verdient damit sogar Kohle. Doch das meiste Geld verschenkt er an Obdachlose und lebt selbst ziemlich bescheiden. Mit seinen Videos will er nämlich die Welt ein bisschen besser machen.
Auf vice gibt's ein nettes 20-minütiges Portrait über ihn, dass ich gerade beim durchstöbern seines Kanals entdeckt hab. Ist schon ein bisschen naiv und trottelig, der Typ. Aber irgendwie auch total sympathisch und  sehr herzlich. Ich hab ihn gerade abonniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.