Springe zum Inhalt

Der typische Superheldenfilm in 4 Minuten | One-Take-Movie

 Superheldenfilme sind ja irgendwie auch nicht mehr so richtig das, was sie mal waren. Die meisten bieten eigentlich nur noch einen CGI-Porn mit 3, wenn's hochkommt 4 einigermaßen guten Sprüchen. Der Rest ist dann manchmal ziemlich austauschbar. Sogar so austauschbar, dass sich die typische Story in ein YouTube-Video packen lässt. Und das sogar ohne das Ding auch nur einmal zu schneiden. Genau das haben Above Average nämlich in der ersten Episode ihrer kleinen Webserie One-Take-Movies geschafft. 
Ihre 4-minütige Parodie hat mich insgesamt mehr unterhalten als die 2 1/2 Stunden, die ich mit dem neuen Spiderman 2 verbracht hab'. Und das wahrscheinlich mit weniger als 1/1.000.000 des (ca. 250Mio) Budgets. Aber genug mit den ganzen Zahlen - auf zum Atem!

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.