Springe zum Inhalt

Birdman – Trailer | Der neue Film von Iñárritu (21 Gramm, Amores Perros)

.
 In Birdman geht es um einen Schauspieler, der sich mehr und mehr (und mehr und mehr) mit seiner Rolle identifiziert. Sogar so sehr, dass er auch im echten Leben zum Birdman wird. 
Mit dabei sind Michael Keaton (Ex-Ex-Batman), Edward Norton und irgendwie auch die im Trailer nur Millisekunden zu sehenden Naomi Watts und Zach Galifianakis. Regie führt zudem der Mann, den ich noch immer für Amores Perros und 21 Gramm sehr mag: Alejandro González Iñárritu. Normalerweise dürfte da also eigentlich nichts schief gehen. Der Trailer sieht auf jeden Fall schon mal ganz schön gut und wunderschön psychedelisch aus. Kommt auf meine Liste. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.