Springe zum Inhalt

Conan lebt den Traum aller Gamer: Zocken auf einer Stadion-Leinwand

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.
 Vor ein paar Jahren hatte ein Kumpel von mir vor einen Kinosaal zu mieten und an diesen irgendwie eine Playsi anzuschließen. Das hielt ich damals für die beste Idee, die ich je gehört hab. Leider ist daraus aber nie wirklich was geworden. 
Conan 'O Brien hatte wohl auch keine Lust mehr auf kleine Bildschirmchen. In seiner neuesten Episode vom Clueless Gamer hat er kurzerhand die über 50m breite Leinwand eines Footballstadions (in Dallas) umfunktioniert und so den Traum von wahrscheinlich allen Gamern wahr werden lassen. Außerdem seht ihr das Spiel, das ca. 1/5 meiner Kindheit eingenommen hat: Street Fighter II.  

PS: Die Fake-Schreier gehen bitte hier entlang.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.