Springe zum Inhalt

Die Olympiade beginnt – und in Russland werden Schwule immernoch behandelt wie Schlachtvieh

Kurz vor der Olympiade in Sotschi haut Human Rights Watch dieses niederschmetternde Video raus, das uns nochmal knallhart vorführt, wie brutal dort gegen homo- und bisexuelle Menschen vorgegangen wird.
Ich könnte niemals genügend Worte finden, die meine Verabscheuung gegenüber diesen homophoben Extremisten gerecht werden und gleichzeitig meine Enttäuschung über die Menschheit ausdrücken, deshalb lass ich das mal ganz elegant jemand anders machen:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber
bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
." (Albert Einstein)

 via amypink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.