Die Sache mit dem Ende von Gute Arbeit Originals


Gute Arbeit Originals. Die einzige Sketchcomedy aus Deutschland, bei der ich tatsächlich regelmäßig das Vergnügen hatte, lachen zu dürfen und die hier auch schon öfter den Weg ins Blog gefunden hat. Die Meta-Humor-über-Meta-Humor-Fabrik. Und sie wird leider erstmal geschlossen.
Schade. Ist allerdings auch bestimmt nicht einfach sich mit Humor in good ol' Germany durchzusetzen, wo die Mehrheit der Leute immer noch Witze mit Barth lustig findet. Hat aber geklappt. Zumindest in der relevanten Zielgruppe, zu der ich mich mal rotzfrech dazuzähle. Danke für die vielen guten Gags, die gute Qualität und natürlich die gute Arbeit. Und bitte weitermachen, egal wie, wann und wo.

Leider wird das Projekt „Gute Arbeit Originals“ mit dem 01.01.2018 in der Form nicht mehr fortgeführt. Aber das heißt nicht, dass auf diesem Channel nichts mehr passiert. Ihr könnt weiterhin alle Videos anschauen und wir arbeiten fleißig an neuen Projekten. Vielleicht machen wir wirklich den Indiefilm. Oder mal was ganz anderes. Comedy zum Beispiel.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.