Springe zum Inhalt

Einer von nun 8️⃣ Milliarden Menschen 🌎

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Giphy zu laden.

Inhalt laden

Herzlichen Glückwunsch, Humanity. Wir haben es tatsächlich geschafft und die verflixte 7 endlich hinter uns gelassen. Denn seit ca. 10 Minuten existiert ihr auf diesem seltsamen Planeten zusammen mit 7.999.999.999 anderen Menschen.
Und wenn ihr irgendwannn mal wieder einsam sein solltet, könnt ihr nun immer ganz theatralisch daran denken, einer von 8 Milliarden zu sein. Ein großes Dankeschön geht raus an alle, die zu diesem weltbewohnenden Jubiläum beigetragen haben und noch dabei sind. Auf die nächsten 8 oder so (wenn die Erde es noch so lange mit uns aushält zumindest).

Noch im Jahr 1974 waren wir 4 Milliarden, 2011 bereits 7 Milliarden, jetzt 8. [...] Bis 2050 könnten wir 9,7 Milliarden sein [...]. (nzz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert