Springe zum Inhalt

Der Wahl-O-Mat für die BTW 2021 ist da und ich mag offenbar Einhörner & HipHop


Der mitten in Corona-Times doch sehr zehrende Wahlkampf, in dem es bisher leider sehr viel um größtenteils inhaltslose Skandale geht, nervt uns dieses Jahr wahrscheinlich irgendwie alle ein bisschen. Trotzdem müssen wir uns wohl oder übel alle bald entscheiden, denn schon am 26. September dürfen wir wählen, welche Partei wir am wenigsten doof finden und mit welcher einigermaßen ertäglichen Zukunft wir leben können. Als kleine Entscheidungshilfe in Zeiten von Pandemie und Klimakrise gibt es dafür nun wieder den berühmten Wahl-O-Mat.
Ich persönlich möchte ja dieses Jahr eigentlich nur nicht, dass ein Armin unsere Bundeskanzlerin wird und überlege, meine Stimme allein deshalb so zu vergeben, dass besagtes Unheil verhindert wird. Mein Wahl-O-Mat-Ergebnis sagt aber, dass ich eigentlich eine Partei mit einem Einhorn im Logo oder die Tierschutzpartei wählen müsste, die ich anscheinend noch cooler als eine Hip-Hop-Partei finde, die bei mir immerhin auf Platz 5 gelandet ist. Wen ich nun wirklich wählen werde, weiß ich jetzt zwar immer noch nicht, dafür weiß ich aber ganz sicher, wen ich auf jeden Fall nicht wählen werde und präsentiere euch zum Schluss noch stolz mein Loser-Ranking:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.