Springe zum Inhalt

Gemediathekt: Feuer & Flamme, System Error, Mobilität der Zukunft, Nora Tschirner über Depressionen und Helge Schneiders Plattenkiste


Auch ohne Netflix & Co. gibt es wieder viel zu gucken, was sich zu gucken lohnt (und diesmal auch zu hören): Im WDR läuft die die mittlerweile 4. Staffel der großatig gemachten Feuerwehr-Doku-Serie Feuer & Flamme. In der 3Sat-Mediathek ist derzeit die hier schon mal verbloggte Kapitalismus-Doku über das alte Märchen vom endlosen Wachstum.
Im Female-Tech-Nerd-Podcast vom NDR war Katja Diehl aka She Drives Mobility zu Gast und hat über den Verkehr der Zukunft gesprochen. Zwei Koriphäen der Generation MTV sprechen etliche Jahre später über Depressionen und die neue TNT-Serie The Mopes über eben jenes Thema. Und bei Tracks haben sie Helge Schneider in einer Plattenkiste stöbern und ein bisschen plaudern lassen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.