Springe zum Inhalt

Ein Sci-Fi-Comedy-Trash-Mix aus E.T. & Thanos: Psycho Goreman


Auf der Suche nach sympathischem Sci-Fi-Fantasy-Trash-Kino mit 80/90's-Charme (eigentlich habe ich "Movies like Turbo Kid" gegooglet) habe ich gestern diese wunderschöne Filmperle entdeckt: Psycho Goreman.
Eine mit handgemachten Spezialeffekten und detailverliebten Kostümen gebastelte Low-Budget-Produktion, die so süß, abgespaced und brutal ist wie ein Mix aus einem Superbösewicht à la Thanos, den Power Rangers und E.T. eben sein kann. Genau die Art von "schlechter Film, der so schlecht ist, dass er wieder gut ist", die wir jetzt alle gut gebrauchen können - oder zumindest ich.

Ein Gedanke zu „Ein Sci-Fi-Comedy-Trash-Mix aus E.T. & Thanos: Psycho Goreman

  1. Pingback: Trailer zum Fun-Horror-Film „PG: Psycho Goreman“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.