Springe zum Inhalt

Schlagzeilen, die die Welt vor Corona niemals verstanden hätte

Letzte Woche ist in England ein Typ aus einem 1-jährigen Koma erwacht und musste sich dann erstmal erzählen lassen, was dieses "Corona" überhaupt ist, weil er logischerweise noch nie was davon gehört hatte (beneidenswert, irgendwie). Und auch ich habe mich ja schon öfter gefragt, wie das Gesicht von meinem Vergangenheits-Ich wohl aussehen würde, wenn ich ihm die ein odere andere Corona-Meldung präsentiere, die ich in den letzten Monaten ständig lesen musste und für mein Zukunfts-Ich ganz "normal" geworden sind. In einem Thread wurden die absurdesten Headlines dieser surrealen Pandemie-Zeit mal gesammelt:


Ein Gedanke zu „Schlagzeilen, die die Welt vor Corona niemals verstanden hätte

  1. Pingback: Schlagzeilen, die nur in Zeiten einer Pandemie Sinn ergeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.