Springe zum Inhalt

„Haben wir noch Impfstoff da? Wer hat den letzten Impfstoff genommen?“

Ein Druffi-Clip aus alten YouTube-Tagen, zu dem ich neulich erst erfahren habe, dass er tatsächlich "nur" gut geschauspielert ist. Ich mag's aber trotzdem sehr, weil er neben dem Drogi-Style auch noch schöne Farben zu bieten hat (ich bin offenbar sehr leicht zu beeindrucken). Inzwischen gibt es den guten Stoff, nach dem wir uns alle gerade so sehnen auch in der Deepfake-Variante mit unserem Gesundheitsminister.
Und während das Meme-Making-Game technisch immer professioneller wird, warte ich weiter gespannt, wie viele Wochen, Monate oder Jahre wir noch warten müssen, bis wirklich endlich jeder dieses aktuell weltweit hochgefragte Zeug gespritzt bekommt, das dann hoffentlich auch gut ballert. Hier nochmal das Original:

2 Gedanken zu „„Haben wir noch Impfstoff da? Wer hat den letzten Impfstoff genommen?“

  1. Pingback: Kleinigkeiten

  2. Pingback: »F*ck f*ck, haben wir noch Impfstoff dabei?« [Jens Spahn Deepfake] bei Seitvertreib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.